Peter Koch  ● Wirtschaftsprüfer ●  Steuerberater

Ihr Slogan


Peter Koch, Jahrgang 1960,  ist seit 01.01.2000 Praxisinhaber der Kanzlei für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in Mönchengladbach. Seine freiberufliche Tätigkeit begann am 01.01.1993 als Steuerberater in einer zweigliedrigen Wirtschaftsprüferkanzlei in Aachen.

Am 25.06.1999 wurde Herr Koch nach Ablegung des Examens als Wirtschaftsprüfer vereidigt.

Ende des Jahres 1999 hat er sich entschlossen,  beruflich wieder an seinen Geburts- und Wohnort Mönchengladbach zurückzukehren.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen.

Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Handelns. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren.